19
No
Veranstaltungsmaterial für Kultur und Ehrenamt
19.11.2021 11:21

Im Rahmen der Kleinprojekte für Vereine konnte unser Verein mit dem Projekt "Kultur mit und nach Corona" eine Vielzahl von Materialien anschaffen, welche wir nun anderen Vereinen und Organisationen bei der Umsetzung von Hygiene- und Sicherheitskonzepten zur Verfügung stellen können. Dies Umfasst Equiptment aus den Bereichen Hygiene sowie Personenleitsysteme und Gefahrenabwehr. Für die Anschaffung stellte uns der Europäische Landwirtschaftsfond für die Entwicklung des ländlichen Raumes unter beteiligung des Landes Nordrhein-Westphalen 15.990,15 € zur Verfügung.

Vereine die Veranstaltungen unter Hygienekonzepten durchführen möchten und auf unser Material zugreifen möchten können sich gerne bei uns melden. Bisher konnten so die Tolkien Tage an 5 Wochenenden im Mai und Juni, die Ferienspiele der Stadt Geldern und das Paint on Walls Festival in Geldern unterstützt werden. Viele Materialien lassen sich auch ohne Pandemie weiterhin gut einsetzen und sollen langfristig auf verschiedenen Veranstaltungen in der Region eingesetzt werden.

Kommentare


Datenschutzerklärung